Conbuch 2014

Für 5,99 EURO inkl. Porto und Verpackung könnt ihr euch nachträglich ein Exemplar des Conbuch aus 2012 sichern und auf diesem Wege an der Legende teilhaben! Bestellungen wie üblich an RAZ!

Aber auch zum ColoniaCon 2014 wird es wieder ein Conbuch geben. Dieses wird voraussichtlich etwa 64 Seiten stark sein.

Die Conbuch-Redaktion liegt diesmal in den erfahrenen Händen von Ralf A. Zimmermann. Das Lektorat übernimmt Regina Schleheck (Mark-Brandis-Hörspiele).

Natürlich suchen wir für 2014 noch Beiträge. Wenn Ihr Material habt (Stories, Artikel, Zeichnungen, Fotos usw.), sendet uns doch eine kurze Mail, um was es sich handelt, und ihr bekommt dann die Versandanschrift mitgeteilt. Textbeiträge bitte im RTF- oder TXT-Format an die ColoniaCon-Adresse senden, mit dem Vermerk "ColoniaConbuch-Beitrag 2014 von -NAME-"

Grafiken bitte im TIF-, JPG- oder GIF-Format, mit einer Auflösung von 150 DPI, natürlich in s/w. Höhere Auflösungen werden heruntergerechnet.

Beiträge für das Conbuch sind zu senden an: Ralf A. Zimmermann. Redaktionsschluss ist der 31.01.2014 (eintreffend).


  • Werbung und Anzeigenpreisliste


  • Natürlich ist es auch wieder möglich, im Buch Werbung zu schalten. Nachfolgend unsere NEUE Preisliste:

    Position Preis
    Rückseite (Farbe) - vergeben
    Innenseiten (Seite 2 und 63, s/w - je Seite) Euro 70,--
    Innenseiten (Seite 3 und 62, s/w - je Seite) Euro 60,--
    Innen, ganze Seite (s/w Euro 50,--
    Innen, halbe Seite (s/w) Euro 25,--

    Position im Conbuch: ungerade Seiten. Bitte das deutsche Presserecht beachten!

    Grafiken bitte im TIF-, JPG- oder GIF-Format, mit einer Auflösung von 150 DPI, natürlich in s/w. Höhere Auflösungen werden heruntergerechnet.

    Die Anzeige sollte nicht größer als 175*115 sein, alles andere wird verkleinert.

    Das Buch wird eine Auflage von ca. 200 Exemplaren haben und es soll ca. 64 Seiten stark werden.

    Werbeanfragen sind zu richten an: Ralf A. Zimmermann. Der Buchungsschluss ist der 31.01.2014 (Bei Interesse bitte die Bestätigung abwarten!)


    Preisliste gültig ab 4/13

    Kontoverbindung:
    Postbank Dortmund
    Kto. Nr. 5217 23-461
    BLZ 440 100 46
    lautend auf Ralf Zimmermann

    IBAN: DE56 4401 0046 0521 7234 61
    BIC: PBNKDEFF

    Michael Breuer (im Namen des ColoniaCon-Teams)