Anmeldung für den ColoniaCon 2014

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

Für die Spezialisten unter euch - wenn ihr dieses Online-Formular benutzt, ist es enorm hilfreich, wenn ihr auch die entsprechenden Felder ankreuzt und nicht nur unten willkürlich irgendeinen Betrag eingebt oder es sogar nur mit eurer Adresse versehen abschickt. Im Ernst, ihr erspart uns damit viel Arbeit und Rätselraten! ;-)

Ich nehme am VorCon teil! - Freitag der 06.06.2014 ab 18.00 Uhr.

Ja, ich möchte am ColoniaCon 2014 teilnehmen! Ich zahle:
Ich möchte Sonntagmorgen am Frühstück teilnehmen = EUR 5,--

Ich komme nicht alleine, sondern bringe folgende, namentlich aufgeführte Personen mit:
Ich benötige einen Verkaufs-/Präsentationstisch, und zwar als Unsere Tischanzahl ist, wie immer, begrenzt, daher bitten wir um frühzeitige Buchung! Im Zweifelsfall bitte vorher nachfragen, ob noch Tische vorhanden sind.

Der Betrag für die gebuchten Tische ist vorab nach Bestätigung unsererseits innerhalb von 14 Tagen zu überweisen, sonst verfällt die Tisch-Buchung!
Ab dem 31.04.2014 werden keine Bestellungen mehr entgegengenommen, danach nur noch Tageskasse!!!

Den Gesamtbetrag von:
EUR habe ich auf das Konto:

Postbank Dortmund,
Kto. Nr. 5217 23-461,
BLZ 440 100 46,
lautend auf Ralf Zimmermann

IBAN: DE56 4401 0046 0521 7234 61
BIC: PBNKDEFF

überwiesen.

Die Anmeldung zum Con ist erst gültig, wenn der Betrag auf dem Con-Konto eingegangen ist.
Eine Rückerstattung des Eintrittspreises ist nicht möglich.


Preisliste gültig ab 4/2013
Ja, auch ich will ein Teil der Legende werden und stelle mich daher dem ColoniaCon 2014-Team als williger Gopher zur Verfügung!!!

Ich bin bereits eine Legende und will daher in der Voranmelder-Liste nur anonym genannt werden!

Vorname*:

Name*:

PRFZ-Mitgliedsnummer (falls vorhanden):

Straße/Haus-Nr.*:

Postleitzahl/Ort*:

E-Mail*: